Skip to main content

Kostenlos zu den Spielen der DKB Handball Bundesliga

Mehrmals in der Woche spielen unsere Stars und Vorbilder in der DKB Handball Bundesliga. Für treue Fans die immer hinter der Mannschaft stehen und bei jedem Spiel dabei sein wollen, können die Eintrittspreise ganz schön am Geldbeutel zerren.


Es gibt einen Weg sich das Eintrittsgeld zu sparen!

Der Sponsor der DKB Handball Bundesliga – die Deutsche Kreditbank (DKB) – bietet Ihren Kunden die Möglichkeit zum kostenfreien Eintritt zu ausgewählten Spielen der HBL.

Hierfür müssen sich die Kunden nur für das gewünschte Spiel online registrieren und vor Spielbeginn am DKB-Stand vor Ort die Karten abholen.

Die Registrierung ist meist drei Wochen vor dem Spiel möglich. Zum abholen der Karten am DKB-Stand, wird die DKB-Visakarte benötigt.

So sieht die Online-Registrierung aus:

DKB Anmeldung für die Spiele

Gibt es noch weitere Vorteile aus sportlicher Sicht?

Na klar! Sonst würde ich dieses Frage nicht stellen 🙂 .

Mit dem Konto der DKB kommst Du zu diversen anderen Sportveranstaltungen, wie zum Beispiel Fußball, Volleyball und Basketball!

Für folgende Teams gibt es häufig Freikarten:

  • Alba Berlin
  • Hertha BSC
  • 1. FFC Turbine Potsdam
  • Berlin Recycling Volleys

Wie man sieht lohnt sich ein Konto bei der DKB besonders für Sportfreunde die in Berlin/Brandenburg wohnen oder dort Urlaub machen wollen.

Welche Konditionen hat die DKB eigentlich?

Bevor man ein neues Girokonto eröffnet, sollte man sich genaustens über die Konditionen der jeweiligen Bank erkundigen und nicht die Katze im Sack kaufen!

Im Folgenden findest du zwei Videos die dir die DKB und das Onlinebanking genauer vorstellen. Anschließend findest du eine Auflistung der Konditionen.

1. Video

https://www.youtube.com/watch?v=VJEzOt7GCfs


Hier geht es zur:

DKB Cash Kontoeröffnung*


2. Video

https://www.youtube.com/watch?v=TlGsYiGxMTg

Die Konditionen des Testsiegers

  • 0 Euro Kontoführungsgebühren
  • 0 Euro DKB-VISA-Card und Girokarte
  • Weltweit mit der DKB-VISA-Card bequem und sicher mit Pin, Unterschrift oder kontaktlos bezahlen und kostenfrei an über 1.000.000 Automaten Geld abheben
  • 0,7% p.a. Guthabenzins bis 300.000 € auf der DKB-VISA-Card, danach 0,3 % p.a., Guthaben täglich verfügbar, Zinsen variabel
  • 6,9% p.a. Dispozins, vierteljährliche Abrechnung, Zinsen variabel
  • 0 Euro Online-Kontowechsel mit kostenfreier Benachrichtigung Ihrer Vertragspartner

Meine Erfahrungen mit der DKB

Ich bin selber seit mehreren Jahren Kunde bei der DKB und war bis jetzt immer voll zufrieden. Was mir sehr gefällt an der DKB und wo von ich ständig profitiere sind die folgenden drei Punkte:

1. Kontoführungsgebühren

Bei meiner Vorgängerbank sind monatlich einige Euro an Kontoführungsgebühren angefallen. Das ist schon ärgerlich und über die Jahre kommen da einige 100 € zusammen – für nichts.

2. Weltweit Geld abheben

In meiner Freizeit verreise ich gerne mit meiner Familie und/oder Freunden in andere Länder. Dort hatte ich noch nie Probleme mit Geld wechseln oder Geld abheben, da ich mit der DKB-VISA-Card an jeden Automaten Geld abheben kann.

3. Kostenlos zu den spielen der DKB Handball Bundesliga

Ich komme aus Berlin und bin Sympathisant der Füchse Berlin. In der Vergangenheit bin ich deswegen bei einigen Spielen der Berliner gewesen und bezahlt habe ich durch die DKB-VISA-Card dafür meist nichts.

Einziger Nachteil

Da es sich bei der DKB um eine reine Onlinebank handelt, gibt es Beratungen nur im Internet oder telefonisch. Mich stört das nicht, aber wer darauf Wert legt sollte sich nach einer Alternative um gucken.


Hier geht es zur:

DKB Cash Kontoeröffnung*





Ähnliche Beiträge